Arno Beier 017 rechts

Arno Beier

Seit mehr als 30 Jahren beschäftige ich mich mit Persönlichkeitsentwicklung.

Schon mit etwa 20 Jahren begann ich Bücher von Lothar Seiwert, Dale Carnegie und Frank Bettger zu lesen. Damals habe ich als Außendienstmitarbeiter für einen großen Werkzeug- und Matreialhandel für KFZ-Werkstätten gearbeitet.

Das Thema an sich hat mich schon immer interessiert, aber in den vergangenen 5 Jahren habe ich unzählige Bücher zu diesem Thema gelesen. Viele Davon waren kostenlos, aber deshalb nicht weniger gut und aus JEDEM Buch und aus JEDEM Seminar habe ich mindestens eine sehr gute Erfahrung mitgenommen. Einige nennen diese besonderen Kenntnisse "Diamanten", Andere nennen sie anders.

In den letzten 2 Jahren habe ich nun nicht nur viele Seminare besucht und Bücher gelesen, sondern auch sehr intensiv mit dem einen oder Anderen Coach arbeitet und ich kann nur sagen: Es lohnt sich und sollte von jedem Menschen praktiziert werden.

Der Markt an Mitivationstrainern, Motivationsrednern und Coaches wird immer größer und somit auch unübersichtlicher und nicht jeder Coach/Trainer ist für jeden Aspekt gleich gut. Vielmehr ist es so, dass jeder Coach eine besondere Spezialisierung hat und genau diese möchte ich Dir in diesem Blog aufzeigen und darstellen!

Weiterhin möchte ich jungen, aufstrebenden Trainern/Coaches und Speakern eine Möglichkeit bieten sich zu präsentieren und somit bekannter zu werden!

Solltest Du jetzt selbst Coach, Trainer oder Speaker sein, oder jemanden kennen, der Einer ist, so schreib mich einfach an und ich spendiere Dir eine ganze Seite auf der Du Dich und Deine Arbeit vorstellen kannst. Wenn Du magst, machen wir gerne auch ein Interview, Podcast, oder Video um noch mehr Publikum auf Dich aufmerksam zu machen!

Profitiere auch Du von meinen Erfahrungen zu den Motivationstrainer dieser Welt, schreibe mir gerne Kommentare, was Du für Erfahrungen gemacht hast und freue Dich auf viele spannende Informationen!

Viel Spaß beim Lesen wünscht

Arno Beier